Sie sind hier:  » DRK-Reisekatalog für 2017 erschienen

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Reisekatalog 2017

Menüservice

Rotkreuzmagazin

Gesundheitswegweiser Migranten

Kölner gestalten Zukunft

DRK-Reisekatalog für 2017 erschienen

Der neue DRK-Reisekatalog für 2017, in dem das Kölner Rote Kreuz seine Reiseangebote für Senioren vorstellt, ist erschienen. Er kann ab sofort telefonisch unter 0221/54 87 222 kostenlos und unverbindlich angefordert werden.

Der Umfang des Kataloges ist deutlich gewachsen. Reisegäste können in der neuen Saison aus 48  Zielen wählen. Neben den beliebten Kurorten in Deutschland gehören z.B. auch Abano, Andalusien, Kreta, die bulgarische Sonnenküste und die Blumeninsel Madeira zu den diesjährigen Destinationen. Auch bei den Tagesfahrten sind zahlreiche neue und spannende  Ziele hinzugekommen.

Über die Reiseangebote des Kölner Roten Kreuzes können Interessierte sich auch am  Sonntag, den 29. Januar 2017 auf der DRK-Reisemesse persönlich informieren. Im DRK-Servicezentrum in Köln-Niehl (Pohlmanstr. 13, 50735 Köln) haben Besucher von 10:30 bis 16:30 Uhr die Gelegenheit, sich beraten zu lassen und z. B. die ehrenamtlichen Reisebegleiter kennenzulernen. Der Besuch der Reisemesse ist kostenlos. Für einen Imbiss sowie Kaffee und Kuchen ist gesorgt.

Unverändert bleibt, dass das DRK mit seiner langjährigen Erfahrung, mit ausgesuchten seniorengerechten Unterkünften, einem Abhol- und Kofferservice sowie der DRK-Reisebegleitung vor Ort Seniorinnen und Senioren ermöglicht, sicher und bequem Urlaub zu machen.

Den aktuellen Katalog können Sie auch hier herunterladen.

15. Dezember 2016 16:45 Uhr. Alter: 251 Tage