Sie sind hier:  » Katalog für DRK-Reisen erschienen

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Wir suchen...

Mitarbeiter/innen im Rettungsdienst
Mitarbeiter/innen für Ambulante Pflege

Reisekatalog 2018

Menüservice

Rotkreuzmagazin

Gesundheitswegweiser Migranten

Kölner gestalten Zukunft

Katalog für DRK-Reisen erschienen

Sein Reiseangebot speziell für Senioren präsentiert das Kölner Rote Kreuz in dem jetzt erschienen neuen Katalog. Die 88 Seiten umfassende Broschüre kann ab sofort kostenlos und unverbindlich beim DRK in Köln angefordert werden.

Mit über 40 Reisezielen enthält der Katalog für die kommende Reisesaison wieder eine Fülle von Angeboten für jeden: Tagesreisen, Reisen in Metropolen, Kur- und Erholungsreisen sowie Flugreisen oder Kreuzfahrten.

Eine Gelegenheit, die DRK-Reisen näher kennenzulernen, bietet auch die Reisemesse für Senioren, die am 4. Februar 2018 im DRK-Servicezentrum (Pohlmanstr. 13, 50735 Köln-Niehl) stattfindet.

Die Reiseangebote des DRK richten sich in erster Linie an Menschen, die nicht mehr alleine reisen möchten oder können. Das erfahrene DRK-Team kennt die Bedürfnisse der älteren Gäste und setzt deshalb bei allen Reisezielen aufmerksame DRK-Reisbegleiter ein, die die Gäste vor Ort unterstützen und mit zahlreichen Aktivitäten für kurzweilige und unvergessliche Erholung sorgen.

Den neuen DRK-Reisekatalog 2018 können Interessierte telefonisch unter 0221/54 87 222 anfordern oder hier herunterladen.

11. Dezember 2017 13:27 Uhr. Alter: 314 Tage