Sie sind hier:  » Neue Ziele mit vertrautem Team

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Wir suchen...

Reisekatalog 2017

Menüservice

Rotkreuzmagazin

Gesundheitswegweiser Migranten

Kölner gestalten Zukunft

Neue Ziele mit vertrautem Team

Zahlreiche reiseinteressierte Senioren aus Köln und Umgebung besuchten die jährliche Reisemesse des Kölner Roten Kreuzes. Mit der beliebten Veranstaltung im DRK-Servicezentrum in Niehl stellte das DRK-Reiseteam zu Beginn der Reisesaison seine neuen Destinationen vor.

Die Besucher konnten sich in vertrauter und  entspannter Atmosphäre mit ehrenamtlichen Reisebegleitern sowie früheren und neuen Mitreisenden austauschen. Für Gaumenfreude sorgte der Menüservice des DRK mit einer großen Kuchentheke und warmen Speisen. Ein unterhaltsames Quiz sorgte nicht nur für Spannung, sondern vor allem für große Freude bei den glücklichen Gewinnern.

Die beliebte jährliche Veranstaltung bietet nicht nur Informationen aus erster Hand, sie hat sich auch als Ort der Begegnung bewährt. „Reisen in guter Gemeinschaft“ – so die Devise des DRK-Reisens – beginnt also schon in der Beratung noch lange vor der Abfahrt.

Den neuen DRK-Reisekatalog für 2017 können Interessierte telefonisch unter 0221/54 87 222 unverbindlich anfordern oder hier herunterladen.

14. Februar 2017 15:29 Uhr. Alter: 250 Tage