Versicherungsunternehmen spendet für Japan

Rotkreuzvorsitzende Katharina Schulte nahm den Spendenscheck von AdmiralDirekt-Mitarbeiterinnen Julia Fukuda (l) und Claudia Müller (r) entgegen.
Mitarbeiter der Kölner Versicherung AdmiralDirekt haben für die vom Erdbeben vom Tsunami betroffenen Menschen in Japan insgesamt 1200 Euro gesammelt. Die Sammelaktion fand im Rahmen des „Charity Days“, den das Unternehmen alle drei Monate für einen guten Zweck organisiert.
Während der symbolischen Scheckübergabe bedankte sich Katharina Schulte, Vorsitzende des Kölner Roten Kreuzes, bei den Mitarbeitern des Versicherungsunternehmens für die Unterstützung. Das Geld wird vom DRK direkt an das Japanische Rote Kreuz weitergeleitet und dort für den Einsatz im Katastrophengebiet verwendet.
17. Mai 2011 16:32 Uhr. Alter: 1 Jahre









