Kursanmeldung-fbw3Kursanmeldung-fbw3

Sie befinden sich hier:

    Information zum Kurs

    Eltern Start - Elternstart NRW - Gesund aufwachsen im 1. Lebensjahr für Kinder 3. - 6. Monate

    Termin
    09.04.2024 , 11:00 - 12:30 Uhr
    16.04.2024 , 11:00 - 12:30 Uhr
    23.04.2024 , 11:00 - 12:30 Uhr
    30.04.2024 , 11:00 - 12:30 Uhr
    07.05.2024 , 11:00 - 12:30 Uhr

    Anbieter
    DRK Kreisverband Köln e.V.
    Oskar-Jäger-Str. 42
    50825 Köln

    Ausbildungsort
    Familienladen Köln-Sülz - Raum 2
    Berrenrather Str. 181
    50937 Köln

    Kosten

    0,00 €

    Ihre Daten

    Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Kinder

    Es können maximal 2 Kinder für Eltern Start angemeldet werden.
    Bitte tragen Sie mindestens ein Kind hier ein:



    Ihre Kontodaten, wenn gewünscht

    Ich ermächtige DRK Kreisverband Köln e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von oben genanntem Zahlungsempfänger auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

    Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.


    Zahlungsempfänger
    DRK Kreisverband Köln e.V.
    Oskar-Jäger-Str. 42, 50825 Köln
    Die Mandatsreferenz senden wir Ihnen zu.