YogaYoga

Yoga

Sharon Streeck

DRK Kreisverband Köln e.V.
Oskar-Jäger-Str. 42

Hatha Yoga

Hatha Yoga ist eine natürliche Ganzheitsmethode, die Sie zu Ihrer ursprünglichen seelischen und körperlichen Ausgeglichenheit zurückfinden lässt. Dies wird durch körperliche Übungen (Asanas) erreicht, die Verspannungen im Körper und Blockierungen des natürlichen Atemrhythmus bewusst machen und auflösen. Asanas sind für jeden Menschen bis ins hohe Alter geeignet.

Bitte mitbringen: bequeme Kleidung und warme Socken

Familienbildungswerk, Oskar-Jäger-Str. 42, 50825 Köln
Kay Speth-Kirmeier
montags, 18:00-19:30 Uhr

Vinyasa Yoga

Fließende dynamische Bewegungsabfolgen werden mit einem ruhigen und bewussten Atem verbunden, wodurch es zu einer meditativen Wirkung kommt.
Vinyasa Yoga bietet ein Wechselspiel aus Kraft und Ausgeglichenheit und ist für jeden geeignet, der sich eine Auszeit erlauben und durch eine kreative Klasse fließen möchte.

Diesen Kurs bieten wir online an.
donnerstags, 18:00-19:00 Uhr

Yoga in der Schwangerschaft

Yoga für Frauen in der Schwangerschaft

Eine Schwangerschaft ist eine große Veränderung für den Körper.

Im Yoga wird die Bewegung im Fluss ausgeführt, sodass die bewusste Steuerung der Atmung trainiert wird. Das Atemtraining kann die Geburt positiv beeinflussen.

Anmeldung und weitere Informationen finden Sie auf der Homepage des Lindenthaler Geburtshauses: www.lindenthaler-geburtshaus.de/kurse-und-co